Google+ Followers

terça-feira, 17 de junho de 2014

MOON AND PIGEONS

Die Frau im Bett und seine zwei Gesichter
Bei einem Spaziergang durch das Krankenhaus, an einem Morgen im Jahr 2009, gab es ein paar Würfe in der Krankenstation. Eine liegende Frau erregte meine Aufmerksamkeit, es war meine jüngere Schwester. Ich sah es zuerst auf der rechten Seite, und es war mein irmã.Ao nähert mich noch mehr, visualisierte ich die linke Wange. Die linke Seite war eine andere Frau. Ich war fasziniert. Ich ging um die Trage und visualisiert das Profil erneut auf der linken Seite, war meine Schwester. Kurz gesagt, eine Frau, zwei verschiedene Gesichter.

Zwei Pitbull leckt ihre Hände

Eines Abends ging ich durch die Stadt, fühlte ich einen Ansturm und bekam einen Garten von einem fremden Haus, öffnete die Tür und betrat, ging in den Garten, vorbei an der Seite des Hauses, gab es einen Pool, und zwei Frauen, nüchtern. Wenige Runden rund um den Pool, langsam, und nicht meine Anwesenheit bemerken, als ob ich nicht existieren. Beim Verlassen, nach einer Zeit, kam auf mich zu zwei Pitbull. Was war meine Überraschung, und keiner von ihnen hat mich angegriffen, knurrte oder machte keinen Lärm, nur jeweils eine rechte Hand geleckt, ein weiteres seiner linken Hand. Und ich ging leise, kein Bellen der Tiere.

Die Offenbarung der Liebe Gottes für die spirituelle Botschaft Vase in der Kirche
"Weil Ich liebe dich"

Die sonnenbeschienene Pfad der Dunkelheit - der Mond 40-mal höher
 "Wenn ein Prediger werden die Steine ​​schreien."
"Jesus sagte: Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum Vater denn durch mich".

Die übereinstimm Erfahrung von Crazy - Crazy, der Sie dachten, Sie waren?
Als eine psychiatrische Klinik, wurde etwas ICD10 gefragt, was sie einmal dachte, sie waren. Die erste retrocou, und sagte: "Ich dachte, es war Jesus Christus, und ich wollte, um am Kreuz zu sterben."; die zweite, schalten "Ich dachte auch, es war Jesus, und wollten mich töten, kreuzige ich."; der dritte, wiederum sagte: "In den frühen Symptomen dachte ich, es war Jesus Christus, der mich kreuzigen würde, versteckt unter den Büschen lebte ich so fanden sie mich und das nicht zu mir." Das Detail ist, dass jeder dachte, dass sie Jesus Christus waren, sagte keiner Mohammed, Buddha, Chico Xavier, etc..
 "Nicht die verrückten irren den Weg"


Die scheinbare Hologramm - der Herzschlag und eine vergrößerte Gesicht

01.01.2009 - Der Tag, das ganze Universum bewegt und der Himmel wurde in zwei Teile geteilt - die Sterne Spinnen bei extremer Geschwindigkeit.
Ein Spaziergang durch den Morgen, am Silvesterabend, ein Gefühl der Einsamkeit und Kleinheit, erinnerte ich mich an Gott. Und er fragte, warum ich würde ein anderes Neujahr allein verbringen, aufgeregt an diesem Morgen. Ich war nachdenklich und ging weiter und fragte sich, nicht fair für mich, so lange allein zu sein, und vor allem zu diesem Zeitpunkt, in dem viel von der Welt feiert mit ihren Familien. Als nach ein paar Minuten in einer dunklen Straße kam ich, begann ich den Himmel, das Werk der Schöpfung Gottes, und angesichts der Dunkelheit des Ortes, scheint es klar den Sternhaufen und andere statische Sterne am Himmelsgewölbe zu beobachten. Plötzlich begannen die Sterne, alle, die sich langsam, halb im Uhrzeigersinn und gegen den Uhrzeigersinn, die Hälfte, als ob in der Hälfte der Teilung Himmel. Die Geschwindigkeit wurde erhöht, und fuhr fort, bis irgendwann drehte sich sehr hohe Geschwindigkeiten, alles zu drehen. Im Westen ein, viel größer als die anderen, in den Augen und im Osten eine große, rot, wenn auch kleiner als der weiße Stern erschienen groß, erschien weißen Stern. Sowohl in einer parabelförmigen Bewegung einen gegen den anderen, über den Himmel, um den Scheitelpunkt der Parabel zu erfüllen. So dass zusammengewachsen und wurde nur ein großer weißer Stern auf dem Scheitelpunkt der Parabel.
Die Botschaft?
"Ich und der Vater sind eins."

Dezember 2008 - Wo ist der Allmächtige des Alten Testaments?
War zu Fuß in der Morgendämmerung im Dezember 2008 in der Stadt Porto Velho, Brasilien, in plötzlicher Wut, Hass für das Leben, in das Land der Heuchelei, der Mangel an Liebe. In einer rief plötzlich die dunkle Allee, dunkle Nacht, mondlosen oder einen beleuchteten Lampe auf den Pfosten. Rief: "Ich will sterben Wo ist Gott in dieser Welt Was ist die Wahrheit auf dieser Erde mit so vielen Religionen, die die wahre Religion Wo ist der Allmächtige, das Alte Testament, weil die Welt spricht von der Liebe, ist aber nur dann, wenn?? Scheinheiligkeit Ich will sterben. " Die Seele war offen, der Zweck der Anwendung der Tod war aufrichtig. Es wurde angenommen, dass durch die Hände des lebendigen Gottes zu sterben, wie in alten Zeiten. Kein Gedanke oder erwog Selbstmord. Wollte eine Antwort von Gott: Als ob er sagen: Gott, wenn es dich gibt, zeige es. Zwei Minuten vergangen. Noch klettern die Allee, als näherte sich eine Kurve, wenn sie mit einer atypischen Szene konfrontiert, während beruhigend: Die Antwort: Der Mond kam an Land (es war kein Mond, die Nacht) und zeigte sich etwa vierzig Mal höher als normal Mond, den wir jeden Abend zu sehen, wurde die Allee komplett beleuchtet, auf seinem Weg, eine intensive Klarheit. Das Kinn sackte der Szene. War die Antwort. Herausgefordert Gott, zeigt er seine Macht.
Genau wie ein Star bewegt in der Geburt von Jesus, als Joshua hielt die Sonne, der Mond bewegt auch.
Aber einige sagen: "Wo es ein Prediger, werden die Steine ​​schreien."
Verschiedene religiöse hörte die Geschichte, aber nicht wissen, um das Geheimnis zu lüften.
Fast zwei Jahre sind vergangen.
Beim Lesen einer Schriftstelle, da war es: "Jesus sagte: Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben."

Die Botschaft der weiße und rote Sterne
"Ich und der Vater sind eins."

Ärztliches Attest: D, die die Sterne mit der Kraft seiner Gedanken bewegt.
"Die Narren verwechseln die klug."

Kommunikation mit den Augen und auf der Stirn

Die Ente in der X-ray

Der rote Drache, der Pfeil im Herzen und zwei Stachel Schwerter zurück

Die 20 Sterne nach Südwesten

Der Körper dreht sich um 180 Grad in der Kirche


Fiel wie ein Kartenhaus in der Kirche. Der Zorn des Predigers.


Die Signalisierung
Grün und Weiß
grün und rot
rosa und grün
Flieder
Silber und Rot
Blau Transparenz

Der Prozess gegen die Himmelleuchten: schwarz, rot und weiß


Überschwemmungen in Brasilien in 2008/2009


In Universal: "Sehen Sie, was Sie tun." Und zu den dunklen und dichten Wolken am Horizont zeigte.

Auf dem Thron Christi - der Majestät Jesu Christi

"Wer überwindet, das will ich geben, mit mir auf meinem Thron zu sitzen, wie auch ich überwunden habe und mich mit meinem Vater auf seinen Thron gesetzt."
2009; Ort: Krankenhaus; eine Stimme, die sprach zu mir: "Fürchte dich nicht, ich bin bei dir.". Eine ungeheure Schmerzen, als ob zwei Stachel Schwertern, von oben nach unten, und so etwas wie ein Pfeil, der durch das Herz langsam nach oben, und das wie ein Drache schwebte über den Kopf, um seinen Schwanz, der die erweiterte Höhe der Lunge. Ein immenser Unterdrückung, ein Kampf beispiellos. Benötigt, um mich gehen, nicht auf Niederlage bevorstehenden Tod leiden. Er war mit mir, aber gewonnen. Eine ungeheure Kraft kümmerte sich mein Körper, und der Sieg wurde langsam ruhig. Diese Kraft war immens, fühlen Sie sich, als ob es wog etwa 500 Pfund, und fühlt sich wie auf einem Thron sitzend. Es ist wie ein spezielles Gremium, etwas unbeschreiblich.


Die Vision auf dem Boden, Fische, Hunde, Wagen, Pferde, Schlangen


Der Feind angegriffen meinen rechten Arm und ist wie eine verdorrte Hand
Es war Nacht, im Februar 2013, noch zu Hause, wenn ich von einer Warnung Gottes geistliches Kommen, die sich in seinen Armen zeigte, wie ein Thron voraus. War die Warnung des geistlichen Kampfes.
     Als die Nacht voran, einen Ansturm, nahm eine seltsame und Koerzitivkraft Besitz von meinem rechten Arm. Meine Hand war wie eine verdorrte Hand, keine Bewegung mit dem Arm. Durch Fest versuchte ich mich von diesem atypischen und Feind Kraft befreien.
      Er war der Hund.
     Zu wollen, mich zu beherrschen, wie viele Regeln über die Erde, er, der Vater der okkulten Wissenschaften.
    Die Lösung war das Wort Jesu. Wohl wissend, dass es das Wort nicht stehen, verwendet es gegen ihn, damit Sie sich meinen rechten Arm desapoderasse.
      Eine Stelle sagt:
Nicht R
Und nicht
Nicht S
Ich weiß nicht
Nicht S
Nicht T
Ich weiß nicht

Nicht ein
Nicht die

Nein D
Ich weiß nicht
Nicht ein
Nicht B
Nicht die

Und nicht

Und nicht
Nr. L
Und nicht

Kein F
Nicht U
Nicht G
Ich weiß nicht
Nicht R
Kein

Nein D
Und nicht

Nicht V
Nein O
Nicht S


      Augenblicke später wurde er daher nicht unterstützt Word, und nicht den Namen von Jesus.

Wie ein Adler


Die Zeichnungen in farbigen Wand


Drei Waffen auf seinem Kopf - Air Base


Und sagte: "Ich bin du morgen."



Die vier Tauben auf dem Mond

November 2008: Nach einer langen Sitzung in Johannes-Paul-II-Hospital, mit Versuchen, das Licht, das mit Palios verblasst rot, weiß und schwarz, und Versagen in das Projekt, gab es eine Phase der Anpassung, die mehrere Tage dauerte zu finden, mit verschiedenen Zeichen der Melodie mit dem Schöpfer, mit Anzeichen von Konflikten zwischen verschiedenen Spirituosen. Nach dieser Phase folgte der Weg war das Campos Sales, und seine erste Ecke, eine nicht asphaltierte Straße.
Viele am Rande einer Boden Zeichen, einem Baum mit einem "Mensch-Tier"-Format, mit drei Hörnern und vielen Kreuzungen, wie ein Tier. Die Boden verschiedene andere Signale. Eine geführte Vogel und erforderlich Interpretation. Ich habe nicht vollständig kennen. Während der Himmel wurde grau und begann zu öffnen, begann der Mond im Halbmond bilden; wie ich konnte den Mond zu interpretieren und die Form eines Vogels fiel auseinander; Ich versuchte wieder, wieder der Mond gebildet, mit drei schwarzen und weißen Vögel. Es war sehr hart und schwer für mich.
Ein Hund war in den Boden und sagte mir, über die Notwendigkeit eines Kreuzes. Die Menschen in der Nachbarschaft waren schlecht ergeht, entweder Erbrechen, wie den Darm. Verzweiflung ergriff sie. Ich war ruhig.
Am Ende des Mondes hat die Form einer geschlossenen Hand mit den drei schwarzen Kappen.
Ich ging hinaus und verstand nicht genau, wie das passiert ist, habe ich lieber zu gehen, dass die Fusion zu beenden.
Am nächsten Tag gab es intensiven Angriff von Fliegen in der Stadt, in einigen Orten, verunreinigtes Wasser, viele tote Hunde, Brände in einigen Häusern.


Die Steuerung der Mond das linke Auge und das rechte Auge des Sonnen


Die grüne und Sonnenschein




DAS GEHEIMNIS DER Zehnten in Hebräer 7

Zunächst diskutieren wir über die Verpflichtung des Zehnten oder nicht.

Letzte Zehnten, für das jüdische Volk, war sogar obligatorisch, weil es mehrere Passagen, einschließlich 3,8 ml verknüpft. Es war der zehnte der Produkte des Landes, dh von Gemüse, Hülsenfrüchte, Schafe und Rinder. Das Ziel war, den Tempel, wo gewohnt, den Allmächtigen, und das Symbol der Gehorsam gegenüber den Verordnungen des jüdischen Volkes zu erhalten, durch Versammlungen den Leviten. Von den Zehnten wurden Tieropfer für die Vergebung der Sünden der Juden notwendig gemacht.

Zu diesem Tag, und für die Bewohner der Erde, nach dem Aufkommen von Jesus Christus und seinen Tod am Kreuz, gab es eine wesentliche Änderung. Nach seinem Tod der Vorhang im Tempel zerriß, wenn eine Division in den alten Bundes unter dem Priestertum der Methusalem, und den neuen Bund der perfekte Priester und vollkommene Opfer, Jesus Christus, so dass ein Ende der Kette von Opfer Tiere.

Doch unter dem Priestertum der Methusalem, wie Hebräer 7,2, gesammelt Abraham den Zehnten von allem, von der Kriegsbeute (Tötung der Könige) übernommen.
Hebr 7,5 die Leviten sammeln Zehnten vom Volk aus. Er sagt auch, dass in Hebräer 7,9 Levi den Zehnten in der Person von Abraham (von dem er abstammt, denn es war noch nicht geboren).
Eine weitere Frage in Hebräer 7.11: Wenn es Perfektion in der levitische Priestertum, weil sie neue Priester zu erhöhen? Denn wenn das Priestertum verändert gibt es auch unbedingt Gesetzesänderung (Hebr 7,12).

Hebr 7,13-14 JESUS ​​CHRISTUS, ist der Stamm Juda (und nicht aus dem Stamm Levi) der neue Priester. Es war noch nie wie die Kraft des Lebens unauflösliche ein Priester aus dem Stamm Juda, Jesus Christus war immer Priester gebildet (Hebr 7,17), nicht nach dem Gesetz eines fleischlichen Gebot.

Hebr 07.18 Uhr hob das VORSTEHENDEN VERORDNUNG, wegen seiner Schwäche und inutilidade.E das Gesetz nicht etwas perfektioniert.

Daher hob der levitischen Gesetz, nicht da, um den Zehnten der Gläubigen nach dem Tod von Jesus Christus zu sammeln.













Demokratie ist eine Umkehrung des Reich Gottes?

Wir waren mit dem Kopf koordiniert alle Aktivitäten des Körpers erstellt. Das Gehirn ist im Kopf, der Schlüssel des Nervensystems als gut, und von dort aus wird die gesamte Körperaktivität gesteuert.

Und die Welt wurde lange Zeit durch Monarchien, wo der König war der Kopf des Systems, und in der Regel befolgt seine Befehle im ganzen Körper, nämlich die Menschen regiert. Die Aufträge wurden von ihm ausgestellt, es mögen oder nicht, war das Zentrum der Macht.




WAS SIND DIE LICHTER DER GESCHICHTE

Es ist nur der Einfluss der Schattenregierung des Planeten Erde, wo ihr Fürst regiert heimlich in den okkulten Bruderschaften der ganzen Welt verstreut, um leistungsfähige Menschen, und auch ein Teil der Gruppe verbunden ist, setzt die Richtlinien der Weltmacht.
Verkaufen das Bild gut, aber im Hintergrund sind die Kinder der Mächte und Gewalten der Luft, die Regierung des Okkultismus, der Magie, die vorhanden ist, da sie weiß von der Existenz des Menschen auf der Erde.
Bedeuten, dass sie sind das Symbol der philosophischen, wissenschaftlichen und politischen Fortschritt der Welt, wo die Menschen verwenden als Untermauerung seiner Aussage und zu täuschen berechtigen, als der neue Souverän. Nichts als eine manipulierte Menschen.
Vermitteln den Eindruck, dass sie einen Gott, sondern verstecken sie in den Dienst der Feind Gottes.

Jesus sagte zu seinen Jüngern: "Komm schon, was kommt als nächstes Fürst dieser Welt. Und ich habe nichts drauf. "

Sehr täuschen sich, dass Gott diesen Planeten regiert, ist nicht wahr. Der Planet wird von der Fürst der Finsternis regiert.


Was Jesus dir möchte


Jesus sagte: "Wer mein Wort hält, und das Wort ist nicht von mir, es war mein Vater, der mir, ich und mein Vater wird kommen und Wohnung bei ihm machen."

Und er sagte: "Liebe Gott über alles und deinen Nächsten wie dich selbst".

Und noch mehr: "Liebe Gott mit aller Kraft, mit deiner ganzen Seele, mit deinem ganzen Herzen und mit all deinen Gedanken.

Aber was ist das Wort, das Sie halten sollte? Das Neue Testament oder Neuen Bundes, das für alle Menschen geschrieben wurde.

Was anderes: "Ich war durstig, du hast mir zu trinken. Ich war hungrig, du hast mir Essen. Nackt war, gab mir zu tragen. Ich war im Gefängnis, haben Sie mich besuchen. Ich war krank, Sie waren um mich zu besuchen. "Dies ist eine Möglichkeit, Sie Gott zu lieben.