sexta-feira, 20 de junho de 2014

Der Thron Gottes. Josef von Ägypten. TRUE LOVE. WER GEWINNT DAS TIER

Der Thron Gottes. Josef von Ägypten. TRUE LOVE. WER GEWINNT DAS TIER

WIE IST DIE Thron Gottes

Danach sah ich, und siehe da, nicht nur im Himmel eine offene Tür, als die erste Stimme, die ich hörte, war wie eine Trompete mit mir reden, sprach: Komm hier herauf, und ich werde dir zeigen, was nach diesem geschehen soll.
Sofort war ich im Geist, und siehe, ein Thron im Himmel, und eine auf dem Thron saß;
Und wenn Sie denken, dass diese Einstellung im Aussehen ähnlich Jaspis und Karneol, und um den Thron gibt es ein Regenbogen wie ein Smaragd in Erscheinung.
Rund um den Thron waren vierundzwanzig Throne, und auf ihnen sitzen vierundzwanzig Ältesten in weiß auf dem Kopf tragen, sind Kronen aus Gold.
Der Thron gingen Blitze und Stimmen und Donner und vor dem Thron brennen sieben Fackeln, welche die sieben Geister Gottes sind.
Vor dem Thron war es wie ein gläsernes Meer, gleich dem Kristall, und auch in der Mitte des Thrones und um den Thron vier Tiere, voll Augen vorn und hinten.
Das erste Lebewesen glich einem Löwen, das zweite wie ein Kalb, das dritte hatte ein Gesicht wie ein Mensch, und die vierte Gestalt war wie ein Adler, wenn Sie fliegen.
Und die vier lebendigen Wesen, die jeweils sechs Flügel bzw. sind voller Augen um und innerhalb;
haben keine Ruhe Tag und Nacht und sprachen: Heilig, heilig, heilig ist der Herr, der allmächtige Gott, der war, der ist und der kommen wird.
Immer, wenn die lebendigen Wesen Herrlichkeit, Ehre und Dank dem, der auf dem Thron, der für immer und ewig lebt sitzt,
Die vierundzwanzig Ältesten niederfallen vor dem, der auf dem Thron sitzt, und ihn anbeten, die für immer und ewig lebt, und warfen ihre Kronen vor den Stuhl und sprachen:
Du bist würdig, unser Herr und Gott, die Herrlichkeit und die Ehre und die Macht, denn du hast alle Dinge geschaffen, und durch deinen Willen haben sie das Wesen und sind geschaffen.

WAS IST WAHRE LIEBE

Und ich werde Ihnen zeigen, eine hervorragende Möglichkeit, noch mehr.
Wenn ich mit den Sprachen der Menschen und Engel redete, hätte aber die Liebe, bin ich ein tönendes Erz oder eine klingende Schelle.
Und wenn ich die Gabe der Prophetie, und wüßte alle Geheimnisse und alle Erkenntnis;
wenn ich allen Glauben, so dass ich Berge versetze, aber keine Liebe habe, bin ich nichts.
Und wenn ich alle meine Habe den Armen zu ernähren, und noch immer gebe meinen Leib verbrennen, aber keine Liebe habe, habe ich nichts zu gewinnen.
Die Liebe ist langmütig, ist eine Art, ist nicht eifersüchtig, nicht UFANA, ist nicht aufgeblasen liebe,
NICHT verhalten sich ungehörig, nicht nach ihren Interessen nicht rühmen, das Böse nicht nach;
Hat sich nicht der Ungerechtigkeit freuen, begrüßt aber die Wahrheit;
Alles Leiden, immer Konzerne, immer Hoffnungen, ausharrt immer.
Liebe hört niemals auf; Aber wo gibt es Prophezeiungen, sie werden aufhören; ob es Zungen, sie sollen aufhören;
ob es Erkenntnis, sie wird übergeben;
Wir wissen zum Teil, und wir prophezeien teilweise.
Dennoch, wenn das, was perfekt ist, so was ist in Teil sollen abgeschafft werden.
Als ich ein Kind war, redete ich wie ein Kind, habe ich verstanden, wie ein Kind, als Kind dachte ich;
als ich aber ein Mann wurde, tat ich das genau die Dinge Junge.
Wir sehen jetzt in einem Spiegel undeutlich, dann aber von Angesicht zu Angesicht;
Jetzt weiß ich, teilweise, dann aber werde ich erkennen, wie ich erkannt bin.
Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei: die größte aber von diesen ist Liebe.

JOSEPH'S DREAM

Joseph träumte einen Traum, den erzählte er seinen Brüdern;
und sie haßten ihn noch mehr.
Daher sprach zu ihnen: Ich bitte euch, hört diesen Traum hatte ich: Atávamos Garben auf dem Felde, und siehe, meine Garbe richtete sich auf und stand;
und eure Garben umgeben sie und beugte sich zu meiner.
So seine Brüder zu ihm: in der Tat über uns herrschen? Wie wäre es wir wirklich beherrschen?
Und mit so viel mehr ihn wegen seiner Träume und seiner Worte gehasst.
Hatte noch einen Traum und sagte zu seinen Brüdern und sprach: Ich träumte auch, dass die Sonne, der Mond und elf Sterne neigten sich vor mir.

Joseph deutet die Träume des Pharao

Zwei volle Jahre Pharao hatte einen Traum.
Es schien, er finden sich neben dem Nil stehen.
Fluss stieg sieben schlanke und fette Kühe, und sie in der Sumpfgras weiden.
Nachdem sie stiegen auf den Fluss sieben andere Kühe, hässlicher Anblick, und schlank;
und an der ersten aufgehört, am Wasser.
Die hässlichen und dünne Kühe fraßen die sieben schönen und Fett.
Dann Pharao wachte auf.
Machen Schlaf träumte wieder: An einer Stange kam aus sieben vollen Ähren und gut.
Und nachdem sie sieben verdorrten Ohren, vom Ostwind ausgedörrte geboren wurden.
Die verdorrte Ähren verschlangen die sieben und vollen Ähren.
Pharao erwachte, außerhalb dieses ein Traum.
Am Morgen, wenn er sie gefunden gestörten Geist, alle Wahrsager in Ägypten und alle Weisen schickte er, und erzählte ihnen den Traum;
aber da war keiner, sie zu interpretieren konnte.
Dann sagte der Pharao an den Chef-Butler: Ich erinnere mich an meine Straftaten heute.
Pharao wurde zornig über seine Knechte, und mich in Gewahrsam in das Haus des Obersten der Leibwache, mich mit dem obersten Bäcker,
Wir hatten einen Traum, in der gleichen Nacht, er und ich: wir träumen, und jeder Traum mit seiner eigenen Bedeutung.
Er war bei uns ein junger Hebräer, ein Knecht des Obersten der Leibwache;
wir ihm unsere Träume, und er zu ihnen, jeden Menschen interpretiert nach seinem Traum.
Und wie uns deutete, so kam es zu: Ich war in meinem Büro restauriert, der andere wurde gehängt.
Dann schickte Pharao hin und ließ Joseph, und sie ihn eilends aus dem Kerker;
er rasiert, umgezogen, und ging, sich selbst zum Pharao zu zeigen.
Er sagte: Ich hatte einen Traum, und niemand interpretieren kann.
Ich habe gehört, obwohl, über Sie, dass, wenn du einen Traum hören Sie es interpretieren.
Er sagte zu ihm: Es ist nicht in mir;
aber Gott wird doch Pharao eine günstige Antwort....
Und Joseph antwortete ihm: Der Traum des Pharao ist nur einer;
Gott hat dem Pharao gezeigt, was er vorhat.
Die sieben schönen Kühe sind sieben Jahre;
die sieben guten Ähren sind sieben Jahre: ein Traum ist es.
Die sieben mageren und hässlichen Kühe, die nach dem ersten kam, sieben Jahre, und die sieben Ohren, welk und vom Ostwind versengt werden sieben Jahre der Hungersnot sein.
Das ist das Wort, wie ich sagte zum Pharao: Gott hat dem Pharao gezeigt, was er vorhat.
Siehe, sieben Jahre kommen, großer Überfluß im ganzen Land Ägypten.
Wird durch sieben Jahre der Hungersnot folgen, und aller Überfluß wird im Lande Ägypten vergessen sein, und der Hunger wird das Land verzehren;
Es wird nicht daran erinnert werden, viel im Land, angesichts der Hungersnot folgenden, denn es wird sehr schwer sein.
Der Traum des Pharao war doppelzüngig, weil das, was von Gott gegründet, und Gott wird in Kürze, sie zu tun....
Pharao sprach zu seinen Offizieren: Können wir vielleicht ein Mann wie dieser, in der es der Geist Gottes?
Da Gott dir gezeigt hat all dies, ist keiner so verständig und weise wie du: Da sprach Pharao zu Joseph.
Administrarás mein Haus, und deinem Wort gehorchen, alle meine Leute: nur um den Thron will ich höher sein als du..
Und der Pharao sprach zu Joseph: Siehe, ich mache Sie Macht über das ganze Land Ägypten.
Dann nahm Pharao seinen Siegelring aus der Hand und legte sie auf die Hand Josephs, Glauben Sie tragen Kleider aus feinem Leinen und legte seinen Hals eine goldene Halskette.

CHRIST DER SIEGER des Tieres und des falschen Propheten

Ich sah den Himmel geöffnet, und siehe, ein weißes Pferd.
Sein Reiter ist treu und wahr, und in Gerechtigkeit Richter aufgerufen und führt Krieg.
Seine Augen sind wie eine Feuerflamme; auf seinem Haupt sind viele Kronen;
hat einen Namen geschrieben, den niemand kennt, aber er sich.
Ist mit einem Bademantel bekleidet in Blut getaucht, und sein Name ist: Das Wort Gottes.
Und aus seinem Mund geht ein scharfes Schwert, daß er damit die Nationen schlage;
und er wird sie mit eisernem Zepter regieren und persönlich tritt die Kelter des grimmigen Zornes des allmächtigen Gottes.
Er hat auf seinem Gewand und auf seiner Hüfte einen Namen geschrieben, Könige der Könige und Herr der Herren.
Dann sah ich einen Engel in der Sonne stehen, und er rief mit lauter Stimme und sprach zu allen Vögeln fliegen mitten durch den Himmel, Kommen Sie und sammeln gemeinsam für die große Mahl Gottes,
Damit ihr das Fleisch der Könige essen, das Fleisch der Kapitäne, das Fleisch der Mächtigen, das Fleisch von Pferden und ihren Reitern, Fleisch von allen, sowohl die Freien und Sklaven, die Kleinen und Großen.
Und ich sah das Tier und die Könige der Erde und ihre Heere versammelt, um Krieg gegen den, der auf dem Pferd saß, und mit seinem Heer.
Aber das Tier wurde ergriffen und mit ihm der falsche Prophet, der Zeichen in seiner Gegenwart gearbeitet, er sie betrogen, die das Zeichen des Tieres annahmen, und denen, die sein Bild anbeteten.
Lebendig wurden diese beiden in einem See von Feuer mit Schwefel geworfen.
Der Rest wurde mit dem Schwert, das aus dem Munde dessen, der auf dem Pferd saß.
Und all die Vögel gierig von ihrem Fleisch.



Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht zugrunde geht, sondern das ewige Leben haben.
Denn Gott hat seinen Sohn nicht in die Welt, die Welt richte, sondern damit die Welt durch ihn gerettet wird.
Wer an ihn glaubt, wird nicht gerichtet;
Wer nicht glaubt, ist schon gerichtet, weil er nicht an den Namen des eingeborenen Sohnes Gottes.
Das ist aber das Gericht, dass das Licht in die Welt gekommen, und die Menschen liebten die Finsternis mehr als das Licht;
denn ihre Werke waren böse.
Denn jeder, der Böses tut, hasst das Licht und kommt nicht zum Licht, damit seine Werke nicht gestraft werden.
Er die Wahrheit tut, kommt zum Licht, damit seine Werke offenbar werden, dass sie in Gott getan.

Nenhum comentário:

Postar um comentário